Wie innen so außen

Dieser Blogartikel ist für mein ein sehr großer Schritt.

Warum?

Weil ich das erste Mal verbinde, was eigentlich schon lange zusammengehört.

Feng Shui & MindSet

Ich arbeite nicht nur nach einer sehr speziellen, besonders tiefgehenden und erfolgreichen Feng Shui Methode, nämlich dem Imperial Feng Shui, sondern ich bin zusätzlich diplomierte Mental-, Inutitions- und Bewusstseinstrainerin (welche sperriger Titel 🙂 )

Mit einem Wort:

In deinem Zuhause, an deinem Unternehmen geht es um die Lenkung von äußerer Energie, sodass deine Räume dich unterstützen.

Beim MindSet geht es um deine innere Energie, es geht um dein Denken, dein Fühlen, dein Handeln. Es geht auch darum, was deine Seele dir mitteilen möchte.

Schlussendlich ist alles eins: es geht um das Spiel des Lebens, um das Spiel der Energie.

Was genau dein Zuhause mit deiner inneren Klarheit zu tun hat, beschreibe ich auf dem Blog meiner Mentalseite “Wege zur Klarheit”. Lies hier weiter.

 

Du hast Lust, tiefer in diese einzigartige und neue Verbindung einzutauchen?

Dann werde Meisterin deines Lebens und sei beim Workshop “Happy home – happy me” dabei.

Mehr Infos über den Workshop